Zum Hauptinhalt springen
Erhalten Sie 10% Rabatt auf Bestellungen über 50 USD mit dem Code 10-OVER-50 an der Kasse und alle Bestellungen über 75 USD sind in Nordamerika versandkostenfrei!

Über uns

Wir sind pensionierte Offiziere der kanadischen Streitkräfte, sowohl aus der Geheimdienstabteilung als auch aus der Infanterie, sowie Veteranen aus Bosnien und Afghanistan. Nach einer farbenfrohen Karriere in Uniform machten wir uns beide auf den Weg in die Geschäfts- und Bankwelt. Heute verwalten wir unsere jeweiligen Portfolios, haben aber auch unser Wissen und unsere Bemühungen kombiniert, um "Battle Rhythm Beard Co." zu schaffen. Um mehr über uns zu erfahren, lesen Sie diesen Artikel über unseren Gründer und CEO, wie er im Canadian Military Family Magazine vorgestellt wurde:Clay Urquhart startet BRBC

In diesem Podcast erfahren Sie auch mehr über uns und unseren Grund, unser Geschäft zu starten:

"Streng geheim" - Clay Urquhart, der Gründer der Battle Rhythm Beard Company, gibt Ihnen Ihren Marschbefehl, wie Sie ein Unternehmen gründen können"Top Secret" Clay Urquhart, der Gründer der Battle Rythm Beard Company, gibt Ihnen Ihre Marschbefehle, wie Sie ein Unternehmen von Grund auf neu gründen können

Battle Rhythm Beard Company ist ein Projekt, das uns am Herzen liegt. Wir beabsichtigen nicht nur, ein dauerhaftes Geschäft aufzubauen, sondern wir werden auch jedes Jahr einen Erlös an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen von Veteranen und / oder Ersthelfern spenden. Wir dienen denen, die gedient haben.

Ihr Warenkorb

Language
English
Open drop down

Skip to main content

About Us

We are retired Canadian Armed Forces Army Officers, from both the Intelligence Branch and Infantry, and veterans of Bosnia and Afghanistan. After a colourful career in uniform, both of us set off in to the world of business and banking. Today, we manage our own respective portfolios, but have also combined our knowledge and efforts to create "Battle Rhythm Beard Co." To read more about us, see this article about our Founder and CEO, as was featured in Canadian Military Family Magazine: Clay Urquhart launches BRBC

You can also hear more about us, and our reason to launch our business on this podcast:

"Top Secret" - Clay Urquhart, the founder of the Battle Rhythm Beard Company gives you your marching orders on how to start a business from "Top Secret" Clay Urquhart the founder of the Battle Rythm Beard Company gives you your marching orders on how to start a business from scratch

Battle Rhythm Beard Company is a project close to our hearts. Not only do we intend to create a lasting business, but we will also donate a proceed of earnings to various veteran's and/or first responder's charities each year. We serve those who've served.

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Language
English
Open drop down